Bewerbe

Österreichische Jugendmeisterschaft Rhythmische Gymnastik

15. bis 16. Juni 2024 | Götzis
Ausrichter: Turnsport Austria

Österr. Jugendmeisterschaft Rhythmische Gymnastik

Nach der Austragung der Österreichischen Jugendmeisterschaften 2023 in Götzis, wird Turnsport Vorarlberg auch die diesjährigen Jugendmeisterschaften wieder in Götzis durchführen.

Es werden 80 Starterinnen aus 7 Bundesländern in 4 Kategorien erwartet.

Die Jüngsten Teilnehmerinnen sind 10 Jahre alt, die Gymnastinnen in der höchsten Jugendklasse sind 13 Jahre.

Vorarlberg hat in jeder Kategorie 2-4 Starterinnen, die sehr gut von unserer Landestrainerin, Vesela Milanova, vorbereitet wurden, was die Ergebnisse der voran gegangen Wettkämpfe zeigen.

Besonders spannend dürfte der Kampf in der Jugend 1 zwischen der Steiermark und Vorarlberg sein, um den Titel der Österreichischen Jugendmeisterin.

 

Link zu Turnsport Austria Homepage: turnsport-austria.at/de/eventdbshow-oesterreichische-jugendmeisterschaft-rhythmische-gymnastik-15.06.2024

 

Downloads

Galerie